Erkennbare Veränderungen im Heizverhalten können bis zur Hälfte an
Energiekosten einsparen
.

Wir beschäftigen uns mit Infrarotwärme und Energiekosteneinsparung. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative Produkte zu verteilen, für ein unabhängigeres und ökonomischeres Leben zum Wohle der Menschen und der Umwelt.

Aufgrund der Tatsache, dass wir über 75% unseres Lebens in Räumen verbringen, haben wir uns vorerst auf Produkte konzentriert, welche gerade die ökonomische, ökologische und gesundheitliche Qualität in Innenräumen optimieren sollen. Und da gibt es ein Medium, welches wir aufgrund der Unsichtbarkeit meist stiefmütterlich behandeln, unsere Atemluft.

Luft - Wohlbefinden

Die Luft ist unser wichtigstes Lebensmittel, welches von uns Menschen jedoch fast
 vorsetzlich verunreinigt wird. Hausstaubbelastungen, Krankheiten, Allergien, Schimmelbildung, feuchte Wände, zu trockene Raumluft, sind Ergebnisse unserer Luftverschmutzung und falschem Heizen.

Nur durch richtiges Infrarotheizen, wie die Sonne, mit modernen Technologien schaffen wir heute eine natürliche Raumluft.

Wärme - Wohlbefinden

Ein weiterer wesentlicher Faktor unseres Unternehmens zum Thema Lebensqualität ist die richtige Heizung. Beinahe 100% aller Haushalte missbrauchen die lebensnotwendige Atemluft als Wärmetransporter – sprich Lufterwärmung (Konvektionswärme).

Obwohl die Luft vorrangig der Atmung dienen soll und dazu noch ein sehr schlechter Wärmeleiter ist, hat sich diese Art der kostenintensiven Beheizung seit den 50er Jahren durchgesetzt. Wir können das mit Ihrer Hilfe ändern. Hochqualifizierte Fachberater stehen Ihnen durch unser Unternehmen zur Verfügung.

Unsere Erfahrung mit Infrarotwärme ist Ihr Gewinn.

Copyr. EDV Systeme Sparrer - Rendsburger Lstr. 142 - 24113 Kiel - Tel. 0431 - 68 85 81 Fax: 68 88 46

E-Mail an EDV-Systeme Sparrer senden

Tel. 0431-68 85 81 -  Fax: 0431-68 88 46  -  Handy: 0175-52 55 244